Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ihr reden wenn sie was über sich sagt nicht direkt sagen "ja bei mir auch"... Frag dann warum es so ist oder so (= zeig Interesse an ihr)
Sei charmant und höflich, gib ihr den Vorsprung und verteidige sie wenn was ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
14.07.2016, 22:41

Wie meinst du "Vorsprung" geben?
Danke für die Antwort

0
Kommentar von gladh
14.07.2016, 22:46

Ich denke mal er meint einen Eindruck den sie von anderen Jungs noch nicht hat (einen Vorsprung vor anderen)

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.07.2016, 22:53

ich meine mit Vorsprung halt wenn du mit 2 leiten Eis essen gehst u.a. deine Freundin und die hat nicht genug Geld , gib ihr das fehlende geld bevor der andere was macht , oder wenn beide kein Geld haben gib nur deiner Freundin das Geld oder halt gib es beidem aber deiner Freundin mehr als die andere ...weisst du ?😁

0

Ich weiß ja nun nicht wie alt ihr seid, aber es kann doch wohl sein, dass sie noch nie verliebt war. Es ist ja kein Muss, dass man zum Beispiel vor dem 16. Geburtstag mindestens einmal verliebt gewesen sein muss.

Zum Verlieben bringen kannst du niemanden. Entweder sie verliebt sich in dich oder nicht. Halte den Kontakt zu ihr und baue eine freundschaftliche Beziehung auf. Vielleicht wird mehr draus, vielleicht auch nicht.

Aber "zwinge" sie zu nichts und sei ihr nicht böse, wenn sie sich nicht verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst NICHTS tun, außer du selbst sein. Entweder sie verliebt sich oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze kann seine Zeit dauern. Gib ihr das Gefühl das sie bei dir sicher ist und mache ihr kleine Komplimente. Es gibt viele Wege wie du ihr Herz erobern könntest, versuche es am beste mit Höflichkeit, bringe sie zum Lachen, Tröste sie wenn sie traurig oder bedrückt ist, sei für sie da und höre ihr gut zu wenn sei über irgendwelche Probleme redet. Trefft euch öfters und wenn du merkst das sie deine nähe möchte dann könnt ihr auch auf dem Sofa etc. kuscheln, das gibt auch noch ein Gefühl der Sicherheit und sie fühlt sich bei dir Wohl. Ich habe dadurch das Herz meiner Freundin bekommen(: Das geht aber nicht von Heute auf Morgen... bei mir waren es 4 Monate. Aber wenn du sie wirklich liebst dann lohnt sich das vertrau mir(: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung