Frage von marvinhunter, 70

Bin in ein Mädchen verliebt, werde sie aber nie wieder sehen?

Leider weiß ich nur ihren Vornamen und hab nicht mal ihre Nummer?

Wie kann ich sie finden? Ohne Nachname kann ich sie auch nicht bei facebook &co finden...

Antwort
von OZwergO, 36

Schlag sie dir ganz schnell aus dem Kopf!

Wenn du sie nicht zufällig irgendwann mal triffst oder von irgendjemanden die Nummer bekommst, wirds nix mehr, sorry.

Antwort
von JZG22061954, 12

Unter diesen Umständen, wo Du von dem besagten Mädchen praktisch überhaupt keine verwertbaren Angaben besitzt, da kann dir nur noch der ganz große Zufall helfen, das Mädchen wieder zu finden. Ich frage mich auch vergeblich, wieso die heutige Jugend eigentlich nicht auf die so simple Idee kommt, so schnell wie nur möglich auch die persönlichen Daten zu tauschen. Das gehörte einst quasi zum Standartprogramm und in meiner Jugend gab es kein einziges Mädchen von dem ich bei Interesse nicht alle erforderlichen Daten zur Verfügung hatte und das in der Regel auch gleich am ersten Tag.


Antwort
von Leili2002, 44

Such dir Hilfe bei Leuten die dieses Mädchen evt. auch gesehen oder mit ihr in Kontakt kamen. 

Antwort
von kruemelmon0610, 17

Hab das selbe problem :/ Wo hast du sie denn gesehen? Vlt hilft das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten