Ich weiß ja nun nicht wie alt ihr seid, aber es kann doch wohl sein, dass sie noch nie verliebt war. Es ist ja kein Muss, dass man zum Beispiel vor dem 16. Geburtstag mindestens einmal verliebt gewesen sein muss.

Zum Verlieben bringen kannst du niemanden. Entweder sie verliebt sich in dich oder nicht. Halte den Kontakt zu ihr und baue eine freundschaftliche Beziehung auf. Vielleicht wird mehr draus, vielleicht auch nicht.

Aber "zwinge" sie zu nichts und sei ihr nicht böse, wenn sie sich nicht verliebt.

...zur Antwort

Also in meinem Freundeskreis haben fast alle, die gerade 18 geworden sind, ihre Freunde mit zur Schule genommen.

Wenn du zuvor begleitendes Fahren gehabt hast ist das auch kein Problem. du hast dann schließlich schon Erfahrung sammeln können und die Straßenregeln solltest du ja sowieso kennen ;-)

Theoretisch spricht nichts dagegen deinem Freund einen Gefallen zu tun und ihn mitzunehmen.

Wenn du dich allerdings selbst noch nicht sicher genug beim Fahren fühlst solltest du lieber erst etwas alleine "Üben", bis du genug Sicherheit hast um andere mitzunehmen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

...zur Antwort

Du könntest vielleicht auch beides verbinden und sie/ihm zum Abschied umarmen und dabei ein Küsschen auf die Wange geben.

Ich weiß jetzt nicht wie sehr ihr euch schon kennt, wenn ihr bereits öfters Kontakt hattet und wisst, das ihr beide was voneinander ist das sicherlich eine gute Idee.

Ist das aber das erste Treffen was ihr habt solltest du zuvor sein/ihr Verhalten beobachten. Wenn dein Gegenüber eher abweisend ist und wenig Interesse zeigt solltest du es bei einer Umarmung belassen und abwarten, was aus euch wird.

Ich wünsche dir aber viel Glück :)

...zur Antwort

Ich war schon in mehreren Einrichtungen mit Kindern und überall wurden im Sommer kurze, bzw. knieumspielende Hosen und Tops getragen. Man schwitzt sich sonst ja zu Tode.

Auch die Lehrer in unseren Schulen haben Tops und kurze Hosen getragen, bei denen immer mindestens die Hälfte des Oberschenkels bedeckt war.

Das sollte dann kein Problem sein, denn sexuell reizvoll und entsprechend unangebracht sind meiner Meinung nach nur ganz kurze Hot Pants, bei denen teilweise der Po nicht mal ganz bedeckt ist und Oberteile mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Wichtig ist auch das du dich in der Kleidung wohlfühlst. Bist du der Meinung, eine kurze Hose ist zu kurz für den Job dann zieh lieber eine 3/4 oder 7/8 Hose an :)

...zur Antwort

Wo ist da denn das Problem? Einfach so wie sonst auch ;-)

Falls du meinst das das Blut überall rumlaufen könnte, lass den Slip an oder geh unter die Dusche oder leg etwas drunter.

Zudem, im liegen läuft meistens nicht soviel Blut raus wenn du nicht starke rein-raus Bewegung machst.

...zur Antwort

Nein das ist nicht schlimm. Unsere Beiden bekommen manchmal auch einen tag kein Futter, wenn wir Tagesausflüge machen.

Da bekommen sie zwar morgens früh, vor'm Wegfahren etwas aber danach auch erst spät Abends / Nachts wenn wir wieder da sind die nächste Portion.

Und du könntest auch 2 Tage weg sein, solange sie nicht generell sehr dünn ist wird sie nicht gleich verhungern.

Und zur Not fängt die Katze Fliegen ;-)

...zur Antwort

Ich war schon mal für einen Tag da, da schaffte man alles, da es jetzt ja die neue Achterbah gibt würde ich zwei Tage nehmen, das habe ich auch bei meinem ersten Besuch im Heide Park gemacht. Man hat gut Zeit, kann auch mal Pausen machen ohne denken zu müssen: Oh nein, ich schaffe nicht alles.

Drei Tage, liegt an dir, hast du das Geld und fährst du gerne Achterbahnen X-mal und vor allem: stehst du gerne öfters lange an?

...zur Antwort

Du kannst ja noch einmal drangehen oder ihm schreiben und fragen ob ihr euch mal in Ruhe treffen könnt, dass du es ihm von Angesicht zu Angesicht erklären kannst.

Ansonsten ist es völlig okay nicht ran zu gehen. Er muss akzeptieren wenn du mit der Beziehung nicht leben kannst ;-)

...zur Antwort

Ne, soweit ich weiß nicht. Das hat schon gründe weshalb es erst ab 16 ist ;-)

Bin selbst 16 und meide den Horror Bereich, mag das nicht so :D

Aber dann muss der 14 Jährige davor warten, allein oder man macht das dann keiner reingeht.

Oder ihr fragt einfach einen Mitarbeiter der da gerade steht ob er rein darf oder ihr versucht es einfach ihn mit rein zu nehmen ;-)

...zur Antwort

Frag doch mal was sie unter deinem Bett zu suchen hat und das da nie Flaschen liegen, zumindest keine Pfandflaschen :D (sorry, nicht bös gemeint :) )

Und versuche ganz normale Gespräche aufzubauen. Wenn sie nicht drauf eingeht frag was sie hat. Tu aber so als wärst du dir keine Schuld bewusst ;-) Bzw. Sei dir keiner Schuld bewusst, du hast schließlich nichts verbotenes oder schlimmes getan!

...zur Antwort

Zu oft selbst gemacht.

Hör auf damit und wenn du eine Freundin hast kommst du auch wieder.

...zur Antwort

Die Frage ist doch gar nicht so dumm, also hört doch auf alle drauf rum zu hacken nur weil ihr es besser wisst. Diese Seite ist doch zum Fragen stellen da und da gibt es wirklich dümmere! ;-)

Nein, das ist nicht gefährlich. Das Sperma würde dann ja nur in deinen Hals usw. kommen und nicht an deine Gebährmutter. Man kann ja schließlich vom Oralsex auch nicht Schwanger werden ;-)

...zur Antwort

Ich hatte immer nen Badeanzug an, war aber auch in der 4. und 5. oder 6. Klasse. Wenn du nen Bikini anziehst nehm einen der wirklich gut passt und pass auf das das Oberteil beim reinspringen nicht hochrutscht ;-)

Für 3x oder so würde ich keinen Badeanzug kaufen wenn ich den hinterher nicht noch öfters anziehe.

Aber wenn du dich in Bikini nicht gut fühlst wenn du vor deiner Klasse stehst dann kauf besser doch einen Badeanzug. Ein billiger geht dann ja auch, muss ja nichts sein was ewig hält ;-)

...zur Antwort

Hi, ich bin vorher schon einmal eine Hängeloopingbahn gefahren und daher hab ich mich nur darauf gefreut, da Black Mamba auch eine sehr "sanfte" Bahn also ohne Ruckeln ist. ich finde die einfach nur genial.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.