Frage von XEONEDIA, 75

Kuss auf der Wange nach dem erstem Date, gute Entscheidung?

Ich will zum Schluss sagen danke für den schönes Tag und statt eine Umarmung eben ein Kuss auf die Wange ist das ne gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra96, 36

Du könntest vielleicht auch beides verbinden und sie/ihm zum Abschied umarmen und dabei ein Küsschen auf die Wange geben.

Ich weiß jetzt nicht wie sehr ihr euch schon kennt, wenn ihr bereits öfters Kontakt hattet und wisst, das ihr beide was voneinander ist das sicherlich eine gute Idee.

Ist das aber das erste Treffen was ihr habt solltest du zuvor sein/ihr Verhalten beobachten. Wenn dein Gegenüber eher abweisend ist und wenig Interesse zeigt solltest du es bei einer Umarmung belassen und abwarten, was aus euch wird.

Ich wünsche dir aber viel Glück :)

Kommentar von XEONEDIA ,

Wir so ein erstes Treffen wir kennen uns von einer Partnerseite.

Kommentar von sandra96 ,

Dann würde ich wirklich gucken wie dein Gegenüber so auf dich reagiert, wie die Chemie zwischen euch ist usw.

Vielleicht findest du sie/ihn ja auch auf einmal gar nicht mehr so toll und möchtest gar kein Küsschen mehr geben ;-)

Einfach aus der Situation heraus schauen, was angebracht ist.

Antwort
von Amelia001, 13

Hallo XEONEDIA.

Zunächst einmal ja das ist eine gute Idee...

Als ich ein Date mit einem Jungen hatte der vorher noch nie eine Freundin hatte ,noch nie ein Mädchen geküsst hat und noch nie ein Date hatte , also sehr schüchtern war und wir uns verabschieden wollten standen wir uns gegenüber und er war so nervös dass er kein Wort raus brachte. Er wusste nicht was er machen soll und wie wir uns verabschieden wollten. Ich habe ihn gefragt ob er mir vertraut und als er meinte Ja habe ich gesagt er soll die Augen zumachen (er wäre sonst wahrscheinlich vor angst weggerannt) als er die Augen dann zu hatte habe ich ihn auf die Wange geküsst und ihm für den schönen abend gedankt.

Vielleicht hat dir das ja ein bisschen weitergeholfen :)
Lg

Antwort
von Jeytii, 31

entscheide dann wenns soweit ist 

aber ein küsschen auf die wange ist süß :)

Antwort
von sternenmeer57, 37

Warum machst du dir davor schon gedanken ?

Lass es auf dich zukommen und entscheide spontan.

Antwort
von Miss101, 39

Klar, warum nicht

Antwort
von blvcck, 38

Ja ist süss. :)