Wann verlieben sich Frauen und Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen geht es nicht immer erst ums optische Frauen achten auf den Charakter und ob jmd sich verstellt oder nicht. Wir sind nicht schwer zu verstehen wie es einige empfinden sei du selbst mach einem Mädchen das ein oder andere Kompliment aber sei nicht zu einengend bleib ruhig und behandele sie erstmal wie einen freund :D kleiner tipp frag sie ob sie hobbys hat und mach etwas mit ihr merke dir kleinigkeiten die sie erzählt und überrasche sie damit irgendwann
Viel spass beim testen

Hey ;) ich glaube die frage ist sehr persönlich und jeder kann  (im Nachhinein ) den Punkt feststellen Andem es klick gemacht hat.

Bei mir waren es so, als wir unsere ersten gemeinsamkeiten feststellten.

Außerdem wenn man sich innerlich fragen über den andern steht und sich für ihn interessiert.

Was finden wir liebenswert?

Naja dad ist auch wieder nur im Einzelfall beantwortbar.  Aber wenn sich der andere auch für einen interessiert, man kleine Aufmerksamkeiten feststellt.

Also das verlieben an sich denke ich ist nicht ein einzelner Punkt sondern echt mehrere die dann zusammen wirken ;)

Hoffe ich konnte dir helfen .

Lg

Oh man, jede Frau und jedes Mädchen findet andere Eigenschaften liebenswert. Und wann sich eine Frau oder ein Mädchen verliebt, kann man pauschal auch nicht beantworten. Generell lässt sich jedoch festhalten: Frauen/Weibchen stehen auf Alpha-Männchen, das ist von der Biologie so geregelt und zeigt sich immer wieder im Alltag, egal wie oft von der "fortschrittlichen Frau" die Rede ist, die einen "sensiblen" Mann haben will, der zuhört und mit im Haushalt anpackt ;D

Das Alter spielt da keine Rolle, sondern Gefühle, Frauen wollen verwöhnt werden, die Gefühle müssen langsam wachsen also sollte man nichts überstürzen dann entsteht auch das Gefühl zusammen zu gehören, auch sollten beide zusammen Hobbys nachgehen das schweisst noch mehr zusammen

Berndt

die lieben Komplimente, wer nicht?