Mädchen dazu bringen sich in einen zu verlieben?

8 Antworten

Sie muß von allein kommen. Ich habe es so gemacht. Mit paar kleinen Komplimenten wie "deine Laune ist ansteckend wie omikron" und danach so "im guten natürlich🤩" und sie denn immer so "danke 😍" . Und dann den Spruch wie" du bist wirklich die süßeste Versuchung obwohl es Schokolade gibt "und dann kam von ihr auch wieder 🥰🥰danke und immer so weiter und wichtig ist vor allem ihr zu zeigen das du für sie da bist und sie wenn sie zb genervt wirkt zu sagen" du wirkst mir genervt was los? "bis sie dann zb sagt ja bin grade gestresst und dann wieder fragen warum bis sie dir zb sagt, sie hatte viel zu tun oder ähnliches.

PS : Das ist alles heute zu meinem Glück gewesen. So schnell kanns gehen. Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einfach ist das nicht zu beantworten jeder hat da so seine eigene Meinung/Methode.

Das beste wäre mMn wenn beide in einer bröckeligen Beziehung sind da so eine unverfängliche "Freundschaft" mit Austausch beginnen können .

Ansonsten muss man vielleicht so ein Spiel beginnen ich mag Dich - mag Dich nicht bis sie brennt. Jedoch ohne anfängliche Sympatie Dir gegenüber klappt das aber nicht - da würde ich sogar fast "nie" sagen .

Sie muss Dich nett finden, lustig - und Du solltest vor allem die Fähigkeit haben sie zum lachen zu bringen.

Wie bei allem ist es mMn auch hier so man braucht Zeit und Geduld. Erst bester Freund dann immer fester bis es zur Beziehung führt.

Im Mittelalter z.B.machte man der Frau "den Hof".

Blumen (nicht nur) zu Valentin, ein Maibaum, gern TOP Model schauen, etc. allgemein sich halt zum Affen machen, aber wen stört das schon, wenn er verliebt ist?. ;o)

Liebe anfangen ist recht schwierig zu beschreiben. So ein alter Film "Pillow talk" ist da ein ganz schönes Beispiel wie es laufen kann (find ich) nicht muss.

Hier ein paar Ausschnitte

https://www.youtube.com/watch?v=b7TfDy4uAKo

VOR EINER BEZIEHUNG
Sei für sie da
Sei nett zu ihr
Sei kein Arsch
Sei für sie da
Sei verständnisvoll
Sei hilfsbereit
Hab viel Zeit mit ihr unterwegs
Sei auch ein bisschen lustig. Jeder will Freude
Umarme sie jeden Tag
Sag ihr dass sie hübsch ist
Tröste sie in Trauer
Sag ihr dass es gut ist, egal ist jetzt und es wird besser
Sag ihr dass ihr Outfit toll ist

!!!Geh mit ihr shoppen wenn sie möchte und sag was dir gefallen würde - Wenn sie es annimmt oder zustimmt mag sie deine Meinung und will dass sie gut für dich aussieht!!!

WENN IHR FAST/ IN EINEE BEZIEHUNG SEID
Sag ihr dass sie alles für dich ist
Sag ihr dass du sie liebst
Mach Witze/Komplimente über sie über die sie lachen kann - Dein Körper ist zu perfekt für den Bademantel (wenn sie aus der Dusche kommt und es abends ist oder so)

Das ist schwer, aber mit viel Aufmerksamkeit, nette Gesten und so könnte das eventuell klappen. Ich finde es schwierig, denn die Gefühle kann man nicht steuern. Du kannst nett und liebevoll sein und so ein richtig guter Freund von ihr werden, aber ihre Gefühle verändern.... das denke ich nicht das es funktioniert. Nicht mal Mädchen können ihre eigenen Gefühle steuern.
Aber Viel Glück und sei nett und Aufmerksam zu ihr. (Aber lass ihr such den nötigen Freiraum und bedränge sie nicht, auch wenn es nur gut gemeint ist.)

Gar nicht entweder sie mag dich oder nicht