Warum nur verlieben sich Jungs in so *sry* "schlampige" Mädchen?

14 Antworten

In meiner Klasse ist die Situation folgendermaßen:

- ungefähr die Hälfte der Jungs hatte noch nie eine Freundin (zu dieser Fraktion gehöre ich selbst)

- ein Viertel der Jungs hatte bestenfalls ein Mal eine Beziehung

- das letzte Viertel ist geistig am rückständigsten und hatte jeweils schon mehr als 5 Beziehungen

Bei den Mädchen:

- ein Viertel ist eher schüchtern und scheint nicht offen nach einer Beziehung zu suchen

- die Hälfte verhält sich "nuttig" und versucht, durch niedriges soziales Niveau das im letzten Stichpunkt der Jungsliste genannte Viertel zu erreichen, ist aber eher selten erfolgreich

- das letzte Viertel wiederum angelt sich notgeile Typen (die "Königin" bringt es auf ungefähr einen pro Woche), die aus jeder Altersschicht kommen

Die Ursache dafür liegt wahrscheinlich einfach in der Pubertät. Einige verhalten sich "nuttig", damit andere Jungs notgeil sabbernd zur Befriedigung vom Ego jener Mädchen beitragen. Die Schüchternen finden nun mal rein logischerweise nicht so leicht jemanden.

Konzentrier dich doch einfach auf die, die sich nicht in "schlampige" Mädchen velieben. Denke da hast du mehr davon.

Das Aussehen ist das erste was ins Auge sticht. Genau genommen ist es aber auch das unwichtigste. Also muss eine Frau, die schön ist, auch stark sein, oder sie wird zur "Schl*mpe". xD

Also ich bin junge und aus meiner Erfahrung sind die Jungs nicht wirklich verliebt in diese ,,schlampigen" Mädchen😉

Die sind dann meistens auf der Suche nach den billigsten weil es denen nicht um Liebe geht.

mcgregor99  05.01.2016, 19:11

Also sei nicht eifersüchtig auf die, falls du das überhaupt bist, weil die kann sich zwar 100 Jungs aussuchen, aber keiner von denen meint es ernst😉

Dann hast du lieber einen Freund der es ernst meint anstatt 4 hintereinander die dich nur genommen haben weil du so heiß oder billig bist

Gylfie02
Fragesteller

hast recht. danke

mcgregor99  05.01.2016, 20:04
@Gylfie02

Also im Endeffekt wird die eine da eifersüchtig auf dich und deine Freundinnen sein, wenn die nichts ändert

Jungs lieben diese Mädchen nicht sie finden si nur "geil" ich habe seit dieser Woche eine Freundin und ich kann dir sagen sie ist das pure Gegenteil von schlampig aber ich liebe sie weil wenn man länger Zeit mit jemandem verbringt merkt man das es nicht nur aufs äußere ankommt

Hey, wir Jungs sind in dem Alter sicherlich sehr Testosteron getsteuert ( man könnte auch notgeil sagen :) ) und wenn da nun ein Mädchen ankommt das sich Körperbentont anzieht und ihren Körper zu representieren weiß, kannst du einen noch so tollen Charakter haben, die Jungs fliegen erstmal auf sie... Das ändert sich aber mit der Zeit und dann werden die Jungs auch dir Beachtung schenken, weil sie merken das es nicht nur aufs Aussehen ankommt. Oder du gehts selbst in die Intiative und sprichts deinen Traumjungen einfach an :)