Warum verlieben sich ständig kleine Mädchen in mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir schlecht sagen, wieso die sich in dich verlieben.

Es ist heutzutage sicherlich normaler als früher, dass Mädchen sich typischerweise einen älteren Freund schnappen. Natürlich bevorzugen die meisten 15 oder 16 jährigen es, einen 18 jährigen Freund zu haben, der schon ein Auto hat, alleine wohnt und sein Geld verdient. Durch den ganzen Social-Media Kram wurde das alles nur noch viel schlimmer. Die Mädchen ziehen sich immer "krasser" an und und und.

Es ist ähnlich wie mit dem Alkohol. Während ich vor meinem 16 Lebensjahr nicht einmal daran interessiert war und keinen einzigen Gedanken daran verschwendet habe, Alkohol zu trinken, tun es die meisten heutzutage schon mit 13-15 Jahren immer wieder.

Genauso ist es eben heute so, dass 13 jährige schon was von 16 jährigen wollen. Als ich 13 war hatte ich nicht mal im Ansatz den Gedanken was von einem Mädchen aus der Stufe über mir zu wollen. Schon gar nicht aber ein Mädchen mit 3 Jahren Unterschied.

Wieso das nun bei dir so extrem ist usw. können wir dir aber wie gesagt nicht sagen. Das was ich sagte gilt ja nur generell und ist eben im Verlauf der Jahre so passiert. Das ist nichts, was dein Phänomen jetzt eindeutig erklärt.

Fragesteller

Mir ging es genauso als ich 12 war ich bei den Mädchen meiner Stufe recht beliebt hatte einige Beziehungen. Ein Mädchen aus der 10 Klasse das hätte ich mir niemals auch nur erträumt. Bei dem ganzen Social Media Kram halte ich mich sehr zurück

TechnikSpezi  10.06.2018, 18:28
@000000000000001

Das war halt "damals" normal. Du musst auch nicht im Social-Media großartig aktiv sein, aber die anderen Mädchen sind es ja. Sie folgen dann schön den Models die jeden Tag Fotos von ihrem Ars** hochladen und ziehen sich entsprechend an. Genauso sehen sie ständig Mädchen mit älteren Freunden und müssen irgendwelche Dinge erfüllen, um cool zu sein, Trends hinterherlaufen...

Bin auch 17 und in mich verlieben sich ständig alte Männer haha

Wir sind verflucht xD

E1ena18  25.08.2019, 23:05

😆

Es ist normal das man auf eltere steht und nicht auf die wo gleichalt sind weil die sind ja kindisch und die 16-17 jährigen sind ja nicht kindisch und sehen noch gut aus ( also wo ich 11-13 wahr fand ich die 16-17 jährigen auch besser und cooler und gutausehender als die in meinem alter) aber das ist gans normla und die können ja nichts daführ das sie sich in dich verlieben oder?;)

Ah ja, aber von Kindern die sich in Justin bieber zum Beispiel verlieben sagst du ja nichts oder?
Denk doch mal nach... die finden dich hübsch oder süs oder die wollen sich deswegen „cool“ fühlen weil sie einen 16 jährigem Freund haben... das ist doch immer süs und eine Schwärmerei das will doch jeder, gib’s zu😏😂

Fragesteller

Justin Biebers Groupies laufen mir nicht ständig hinterher. Süß mag das sein ich frage mich was denen das bringt. Ich habe eine Freundin ein Kind kommt für mich nicht als Freundin in frage. Es gibt genügend 11-13 Jährige Jungs die die auch haben könnten. Mich können sie nicht haben

mickilove  10.06.2018, 18:27

Dann mach Ihnen das klar indem du zu Ihnen gehst und denen in die fresse sagst das sie dich nicht die ganze Zeit stalken sollen😑🤷🏻‍♀️😉

Du entsprichst anscheinend dem Traummann von jungen Mädchen. Das hat eher weniger mit dem (guten) Aussehen zu tun.

Stell es dir so vor. Aktuell gibt es einen Hype wegen eines Liebesfilmes um einen supercoolen Schauspieler für Mädchen dieser Altersklasse. Du siehst ihm zufällig ähnlich. In diesem Alter können sie eh nix unterscheiden, aber sie schwaermen für dich. Das ändert sich, wenn ein anderer aktuell ist.

Ev entsprichst du durch dein Benehmen oder aussehen einem Traumtypen.

Kannte Mal einen 35 jährigen, den himmelten auch alle 16 jährigen offenen Mundes an. Er war nicht Mal hübsch, aber ein sanfter, wenn auch kein besonders guter Charakter. Er stand auf 40 jährige, was die Girls stets verunsicherte (ist es die Mutter, wieso hält er sie dann so).