Verlieben sich Jungs wie Mädchen?

4 Antworten

Ehrlicherweise geht das bei Jungs relativ fix.

Ich glaube wir zeigen das nur nicht direkt, weil wir Angst haben einen Korb zu bekommen und nur im wirklich passenden Moment etwas dementsprechendes ansprechen. Ehrlich, wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht oder etwas Richtung eines Ersten Schrittes macht, kann eigentlich nichts unglaublich schiefgehen. Naja, ich spreche nur für mich und einige bekannte...

"Die meisten Jungs sind vom äußeren eher... hart?"

Nein absolut nicht, auch als Junge kann man über beide Ohren verliebt sein, man kann auch mal unglücklich verliebt sein und dann richtig traurig sein für ein paar Wochen, habe ich auch schon erlebt.

Der Unterschied ist nur dass für viele von uns verliebt sein keine Voraussetzung ist um mit einem Mädchen schlafen zu wollen.

ich erkläre es dir:

wir jungs verlieben uns in 10 Sekunden um ehrlich zu sein. Wir wollen es nicht zugeben und verheimlichen unsere Gefühle aus Angst von mädchen einen Korb zu kassieren. Erst wenn man wirklich denkt okay es wird Zeit sagt man es der Person. Also kannst du auch warten falls dir jemand nicht die Gefühle Gestehen will 😂👍

charlie2022
Fragesteller

Ja mir hat schon jemand gesagt das er mich liebt aber ich ihn nicht und er benimmt sich komisch😅 Danke

Ach jeder Mensch verliebt sich individuell manche nur wegen dem einen andere eher wegen des Charakters