Ich kann mich schwer nur noch verlieben?

ProfDonald  11.05.2023, 19:06

Hattest du schon mal eine Beziehung?

dada000go
Fragesteller

.......

F+ schon mehrmals, aber Beziehung würde ich es nicht nennen.

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du schon mal eine Beziehung hattest, aber ich verliebe mich auch nicht so schnell. Das liegt bei mir aber auch daran, dass meine letzte Beziehung nicht gut geendet hat und eine 6 jährige Freundschaft den Bach runter gegangen ist.

Aber das ist bei jedem natürlich anders, manche verlieben sich einfach nicht so schnell, muss ja auch nichts schlechtes sein, vielleicht hast du einfach noch nicht die Richtige gefunden.

Also stress dich in der Hinsicht nicht und lass es auf dich zukommen :)

Ich hoffe mal das ich dir ein bisschen helfen konnte, bei weiteren Fragen kannst du natürlich gerne noch fragen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung