Kann sich ein Mann auch in eine rothaarige Frau verlieben, obwohl er schwarzhaarige besser findet?

12 Antworten

Mein Ex hat sich in mich verliebt, obwohl ich blond bin. Er steht eher auf rot- und dunkelhaarige Frauen.

Alle, die ihn kennen und ein Bild von mir gesehen haben, haben ähnlich reagiert: "....Sie ist blond?!"

Ich war seine erste und bis heute einzige blonde Freundin. (Und nein, es ist am Ende nicht an der Haarfarbe gescheitert. Außerdem habe ich mich getrennt.)

Natürlich wenn man ihre Art - Charakter - Charme sehr mag kann man sich auch in eine Ginger verlieben.

Ich finde Gingers auch sehr hot ❤️

Klar. Weil er dann merkt dass die rothaarige perfekt so ist wie sie ist und man nicht immer an seinem „Beuteschema“ festhalten sollte.

Golem77  20.09.2023, 13:36

Also mal Ehrlich, die Haarfarbe ist wirklich subjektiv. Entscheidend ist Charakter und ob die Chemie passt. Haare könnte man auch färben.

Ich weiß zwar nicht ob der Spruch erlaubt ist, aaaaaber Umso rostiger das Dach umso feuchter ist der Keller.

in wen wir uns verlieben hängt von gaaanz vielen faktoren ab. charakter, aussehen, ausstrahlung usw. und jeder dieser faktoren besteht aus ganz viel kleinigkeiten - größe, haarfarbe, haarlänge, figur, hände usw.

manche dieser faktoren haben ne größere gewichtung als andere, je nach eigenem geschmack.

daher... klar kann er dies.

Ja natürlich. Es kommt ja auf Charakter an