Stimmt es dass die meisten Menschen nur auf Menschen stehen bei denen sie keine Chance haben?

6 Antworten

Nein. Ich denke das dürfte eher die Minderheit sein.

Allerdings bin ich persönlich da auch recht untypisch vll, denn ich kann mich nur verlieben wenn der Andere zu mir passt und deutliches, bleibendes Interesse zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja ich denke das passiert jedem mal, dem einen öfter dem anderen weniger. Gerade bei Schauspielern oder so ist das ja auch öfter so dass man n crush auf die hat

Wenn Du das "nur" in Deiner Frage streichst, stimme ich Dir zu. Pheromone und Noradrenalin sind im Körper vorhandene Stimulanzien, die dafür verantwortlich sind, damit man sich von einem Menschen angezogen fühlt. Lediglich der Verstand hilft, zwischen geeignet und "trotz Anziehung ungeeignet" zu unterscheiden.

Passiert jedem mal.

Ich hatte das Glück das ich jemanden liebe, der mich auch liebt. ^^

Kann nur jedem das gleiche wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Und woher kommen all die glücklich verliebten Paare?

Viele Menschen haben vielleicht mal in ihrem Leben eine unglückliche Liebe - aber die meisten Menschen finden dann auch eine glückliche Liebe (freie Partnerwahl vorausgesetzt).