Frage von lalalal700, 129

Wieso wollen die meisten jungs eine frau die anständig nicht schlampig oder so aber sich dann solche holen die rumlaufen wie eine hoe und jeden ran lassen?

Ich versteh das nicht ganz manche jungs wollen echt eine vernünftige frau und holen sich dann eine oder verlieben sich in eine die jeden ran lässt 100 bzh hatte und so weiter und ich versteh es einfach nicht wieso sie sich in sowas verlieben oder wollen aber dann was anderes sagen :D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 76

Die wollen schon die Anständigen, nur wollen sie vor der Hochzeit sich erst mal mit Anderen die Hörner abstoßen und da scheint es egal zu sein. War zwar nicht mein Ding, aber so ist es bei vielen.

Antwort
von dolores2101, 36

Bei so jungen Typen ist es fast normal das die sich erstmal so ein Mädchen nehmen weil die denken das die mehr drauf haben. Dabei ist es gar nicht gesagt. 

Antwort
von Francescolg, 33

Es geht den Männern dabei nicht nur um Spaß. Spaß hat mann mit einer aufgeklärten Lady, die ihre Weiblichkeit zu betonen weiß und die gelernt hat, worauf Männer stehen, also eine die sowohl charakterlich (wie sie redet, zuhört und wie sie reagiert), als auch vom Äußeren (sich pflegen, sich 'schön' machen, das weibliche betonen, wie sie sich bewegt, dezenter Hüftschwung, Tanzen können, usw.).

Im Land der Birkenstock-Sandalen-Sandalen und der weniger-feschen (praktischen)-Alltagskleidung, fallen Frauen, die nicht nur in Jeans und Turnschuhen rumrennen, extrem positiv auf. Entgegen denen, die sich nur mal im Urlaub sexy geben oder für den besonderen Anlass (Ball, Hochzeit, Disco, usw.). Das ist weniger attraktiv, weil es nicht natürlich wirkt!

Antwort
von AppleTea, 41

Die meisten wollen eine hübsche (ohne verstand) für den spaß und dann eine mit intelligenz für zuhause.

Antwort
von MuffinDx, 83

Ich denke mal das Jungs/Männer (die auch WIRKLICH eine anständige Freundin suchen) auch nur solche "akzeptieren"... du meinst vermutlich eher die Typen, die sich die nächst beste holen xD

Antwort
von Buntfisch, 19

Zum Üben sind die SchIampen ja ideal. Als Frau und Mutter ihrer zukünftigen Kinder wollen sie halt keine B!tch, sondern ein braves und zurückhaltendes Mädchen.

Antwort
von Mevluet43, 59

Hach lalala700 ich feier deine fragen das liegt wahrscheinlich dadran das die mädchen geil aussehen oder die jungs wollen nur ihren spaß haben(wenn du weißt was ich meine)habe ich schon oft genug in meinem freundeskreis erlebt das sie sich an eine hoe ran machen weil sie wissen das das eine hoe ist

Kommentar von Mevluet43 ,

kannst du mir vielleicht schonmal deine nächste frage sagen damit ich länger nachdenken kann?

Kommentar von lalalal700 ,

Ach, tut mir leid mir fällt momentan keine frage mehr ein:-(

Kommentar von Mevluet43 ,

ach schade na dann gute nacht ich gehe schlafen viel spaß noch auf gf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community