Wieso wollen die meisten jungs eine frau die anständig nicht schlampig oder so aber sich dann solche holen die rumlaufen wie eine hoe und jeden ran lassen?

5 Antworten

Es geht den Männern dabei nicht nur um Spaß. Spaß hat mann mit einer aufgeklärten Lady, die ihre Weiblichkeit zu betonen weiß und die gelernt hat, worauf Männer stehen, also eine die sowohl charakterlich (wie sie redet, zuhört und wie sie reagiert), als auch vom Äußeren (sich pflegen, sich 'schön' machen, das weibliche betonen, wie sie sich bewegt, dezenter Hüftschwung, Tanzen können, usw.).

Im Land der Birkenstock-Sandalen-Sandalen und der weniger-feschen (praktischen)-Alltagskleidung, fallen Frauen, die nicht nur in Jeans und Turnschuhen rumrennen, extrem positiv auf. Entgegen denen, die sich nur mal im Urlaub sexy geben oder für den besonderen Anlass (Ball, Hochzeit, Disco, usw.). Das ist weniger attraktiv, weil es nicht natürlich wirkt!

Die meisten wollen eine hübsche (ohne verstand) für den spaß und dann eine mit intelligenz für zuhause.

Bei so jungen Typen ist es fast normal das die sich erstmal so ein Mädchen nehmen weil die denken das die mehr drauf haben. Dabei ist es gar nicht gesagt.

Die wollen schon die Anständigen, nur wollen sie vor der Hochzeit sich erst mal mit Anderen die Hörner abstoßen und da scheint es egal zu sein. War zwar nicht mein Ding, aber so ist es bei vielen.

Zum Üben sind die SchIampen ja ideal. Als Frau und Mutter ihrer zukünftigen Kinder wollen sie halt keine B!tch, sondern ein braves und zurückhaltendes Mädchen.