Findet ihr es schlampig wenn Mädchen auf Partys auch ihren Spaß wollen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Finde das nicht schlimm 61%
Finde das schlampig 29%
Andere Antwort 10%

33 Antworten

Finde das nicht schlimm

Ist mir selbst schon ein paar mal in der Vergangenheit passiert, in meiner jetzigen Beziehung ist das natürlich ein No-Go, aber wenn man Single ist und es nicht übertreibt (sollte es zum one-night-stand kommen an Verhütung denken!) ist da für mich persönlich gar kein Problem drin. Nur wenn das Partys sind wo man niemanden kennt (z.B. in der Disco) immer aufpassen mit wem man mitgeht. Es gibt genügend Menschen die kranke Absichten haben.

verreisterNutzer  09.04.2020, 03:19

Wie alt bist du denn ?

Dieunwissende45  10.04.2020, 12:27
@verreisterNutzer

Nie schlecht. Alle denen ich nähergekommen bin kannte ich vorher schon, fremde wären mir vieeeel zu gefährlich. Meinen Freund habe ich auch durch einen Kuss auf einer Party näher kennengelernt, waren lange in der selben weiterführenden Schule aber haben nie miteinander gesprochen weil ich zu viel Respekt vor den "Großen" hatte 😂 wenn man sich im Griff hat kann es normal gar nicht schlecht werden 🥰

Finde das nicht schlimm

Das Leben ist für all jene ein Frevel, die keinen Anteil daran haben.
Wer andere Menschen für ihre freie Entfaltung verurteilt, selbst wenn sie damit niemanden außer vielleicht sich selbst schaden, ist entweder neidisch oder frustriert, oder beides.

Finde das nicht schlimm

Ich trinke zwar keinen Alkohol, habe mir aber als Single gerne mal jemanden mit nach Hause genommen.

Ist doch kein Problem, jeder darf seinen Spaß haben.

Wenn das jemand schlampig findet, hat er eben Pech.

Finde das nicht schlimm

Warum sollen nur immer Männer ihren Spaß haben?
Wer so denkt ist irgendwo in den 80ern des letzten Jahrhunderts stecken geblieben!

Wenn ein Mädchen/Frau sich von sich aus auf einer Party an andere ran macht ist das meiner Ansicht nach völlig Ok.

Finde das nicht schlimm

Ich finde das eher anziehend. Die Frau weiß eben, was sie sucht und worauf es im Leben ankommt.