Er hat betrunken wen geküsst?

6 Antworten

Wenn mann betrunken ist kann mann schon die heftigsten Dinge machen

Jemand hat mal betrunken im looto gewonnen zwar nur 10k$ aber immerhin etwas

Und jemand hat mal in Las Vegas betrunken geheiratet und danach wußte er nichts davon und hat sich dann scheiden lassen da er betrunken gewesen war und schon verheiratet war

Das muss also nichts bedeuten der kuss

Woher ich das weiß:Recherche

Hey :)

Vll hilft es dir, wenn ich dir von meiner Zeit als ich noch Party machte berichte.

Ich hatte damals einen Crush auf jemanden. Jedoch hat er die Gefühle nicht erwidert :/ Ich suchte dann einen anderen und hab auch mal angetrunken andere geküsst, obwohl es für mich nur ihn gab, da ich mich nach Nähe sehnte. Irgendwann schloss ich aber auch mit ihm ab und fand dann meine große Liebe und meinen Partner ❤️

Das heißt selbst wenn er dich mag, weiß er womöglich nicht von deinem Interesse. Wenn er sich dann betrunken nach jemanden sehnt, kann es schon zu einem Kuss kommen. Vll hat er es auch mit dir aufgegeben und sucht schon nach einer anderen. Wenn du Interesse an ihm hast, solltest du auf ihn zugehen bevor er sich sonst eine andere nimmt, die mehr Initiative zeigt

Naja, man küsst niemand anderen, wenn man in einer Beziehung ist, oder diese sich gerade anbahnt.

Küsst ihr euch auch?

Synnefo11216
Fragesteller

Nein, wie gesagt, wir sind sowas wie Kindheitsfreunde. Aber ich würde mir halt mehr wünschen, wissen tut er davon nichts

kurznachgehakt  22.11.2021, 15:29
@Synnefo11216

Dann ist es verständlich, dass er andere Mädels küsst. Vielleicht solltest du eher fragen, wie du ihm zeigen/sagen kannst, dass du mehr möchtest. Ich kenne deine Situation leider nur zu gut.

sleepingbeautyy  22.11.2021, 15:14

Der küssende ist weder in einer Beziehung noch bahnt sich eine an.

2006Emilia  22.11.2021, 15:14

Soweit ich es verstanden habe, sind sie miteinander befreundet.

Wenn ihr zusammen seit ist das wie fremdgehen, aber nachdem ihr eh "nur" befreundet seit kann er doch machen was er will oder hab ich da was falsch verstanden?

Auf jeden fall hat ein kuss nicht allzu viel zu bedeuten

Synnefo11216
Fragesteller

Natürlich kann er machen was er will, ich wollte nur wissen, ob ich daraus jetzt beispielsweise schließen kann, dass ich gar keine Hoffnung mehr haben brauch

Jemanden mögen heißt nicht, dass man sein Leben auf diese Person ausrichtet. Zu was - trefft euch, unternehmt was zusammen, so dass etwas aus euch beiden werden kann.

Synnefo11216
Fragesteller

Dafür bin ich leider zu schüchtern und ängstlich

Synnefo11216
Fragesteller
@Flausen

Hab ich auch nie gesagt und ich weiß, dass das mein Problem ist. Ich wollte nur wissen, ob das jetzt bedeutet, dass er dieses Mädchen mag

sleepingbeautyy  22.11.2021, 15:16
@Synnefo11216

Dann wird er weiterhin andere Mädchen küssen und du bist traurig im Hintergrund und stellst weiterhin Fragen. Willst tu das?

Marvin21712  22.11.2021, 15:17
@Synnefo11216

Über Winde deine Angst und deine Schüchternheit ich musste das auch machen bei ersten mal danach hat sich das toll angefühlt und danach ist es immer einfacher und dann sind wir auch schon zusammen gekommen

Schon ein halbes Jahr

11.06.2021 da sind wir zusammen gekommen

Synnefo11216
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Natürlich nicht, aber ich hab eben nicht den Mut dazu. Reden ist ja schon schwierig, ich bin einfach zu instabil

Synnefo11216
Fragesteller
@Marvin21712

Freut mich für euch :) aber ihn gegen mich aufzubringen ist so ziemlich der größte Feind den ich habe

Marvin21712  22.11.2021, 15:27
@Synnefo11216

Ich meine Du kannst ja den Ersten schritt machen damit er auch das weiß das du dir mehr vorstellen tust

Flausen  22.11.2021, 15:58
@Synnefo11216
Ich wollte nur wissen, ob das jetzt bedeutet, dass er dieses Mädchen mag

ja klar wird er sie auch mögen.