Betrunken geküsst was nun?

7 Antworten

Kann gut sein, dass sie es zu einem Teil bereut. Und wenn man sie direkt anschreibt kann das ein bisschen aufdringlich wirken. Ich halte sowieso nichts von anschreiben nach einem Betrunkenen Kuss. Versuch sie eher nochmal auf einer Party zu treffen. Dann merkst du ob sie bock auf dich hat.

Mein erster Kuss war auch besoffen mit 17.
Wurde dann meine erste Freundin und wir waren 1,5 Jahre zusammen.

Nach dem Kuss war es auch erstmal komisch. Man weis nicht, obs am Alkohol lag oder ob wirklich Interesse besteht. Herausfinden tust du das nur, wenn du sie zu einem Date einlädst.

Wenn dieser erste Kuss schön war, dann hast du bzw. habt ihr nichts falsch gemacht.

Aus einem Kuss muss nicht zwangsläufig eine Beziehung entstehen. Beide sollen ihn schön finden. Und wenn er nach Alkohol geschmeckt hat, macht ihn das als Erlebnis trotzdem nicht unbrauchbar.

Wahrscheinlich ist er deswegen passiert, weil ihr euch beide etwas getraut habt, was ihr nüchtern vielleicht nicht gemacht hättet. Möglicherweise wärst du dann heute noch ungeküsst.

Timmjh
Fragesteller

Ja das kann sein. Also das Ding ist sie hat schon deutlich mehr Erfahrung gehabt als ich. Deswegen habe ich Angst das man das sehr bemerkt hat das es mein erster Kuss war. Was mich sehr geflasht hat, war dass das irgendwie automatisch passiert ist. Ich kann das überhaupt nicht beschreiben. Es war sehr schön und wie ein automatisches Handeln von beiden... War aber auch am Ende des Abends und sie ist dann abgehauen danach....

Altersweise  10.02.2022, 22:35
@Timmjh

Ein klein bisschen Egoismus darfst du dir schon gönnen. Es war für dich ein schönes Erlebnis und wenn es ein richtiger Kuss war, sicherlich auch für sie. Das heißt wie gesagt ja nicht, dass man das mit nüchternem Abstand nicht auch wieder distanziert sehen kann.

Nein... Ich hab mich einerseits gefreut aber fand meinen 1. auch kacke, gehe den Typen aus den weg, hatte seine nummer wollten uns auch erst treffen, und naja hat nicht so gepasst zum glück hat er auch gemerkt, war halt unsicher, da er zwar küssen konnte aber es passte nicht 🤷‍♀️mit meinen besten freund ein paar monate später hatte ich 2 einfache küsse und es passte, fühlte sich gut an ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühl dich unnormal Bruder hatte auch mein ersten Kuss betrunken und will mehr aber bin auch enttäuscht.