Ersten Kuss ruiniert?

5 Antworten

Bringt es was sich den Kopf darüber zu zerbrechen?

Lach! Nein, das bringt überhaupt nichts. Es ist eher zum Lachen, weil ihr beide betrunken wart. Wahrscheinlich denkt und glaubt er dasselbe: Dass nämlich sein Kuss schlecht war...! :-)

Es gibt auch kein gutes oder schlechtes Küssen. Wenn man sich näher kennt, dann weiß man, was der andere mag und stellt sich darauf an. Dann ist das Küssen gut. Das gilt aber auch umgekehrt: Der Junge muss sich beim Küssen darauf einstellen, was DU gerne magst. Dann genießt ihr das Küssen beide.

Übrigens muss man das bei jedem neuen Partner auch wieder neu herausfinden, denn jeder Mensch mag etwas anderes.

Völlig egal, entspann dich.

Beim nächsten Mal küsst du ihn nüchtern und dann läuft das schon. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ihr werdet euch noch so oft küssen da lacht man später einfach über sowas

Bei meinem ersten Kuss war ich aufgeregt wie ein kleines Kind und die darauffolgenden 2 Tage haben wir unsere Lippen kaum voneinander weg gekriegt...als ob da noch jemand den ersten Kuss im Kopf hatte haha

Jammere nicht, es wird noch viele geben.

mach dir keine Gedanken, er wird das bestimmt auch locker sehen und sich eher selbst über sich Gedanken machen. Ich bin mir sicher, dass es nicht am ersten Kuss scheitert, falls ihr nicht zusammenkommt.

Kopf hoch

Alles gut der erste Kuss ist zwar was besonderes aber wenn du betrunken warst ist es jz nicht so schlimm weil ich war zwar bei meinem ersten Kuss nicht betrunken aber ich wusste auch nicht wie man küsst aber mein ex wusste es auch nicht deswegen war es jz nicht so schlimm aber keine sorge es ist nichts wo du dir den kopf zerbrechen müsstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung