Yo, wie lange sollte man ungefähr in einander verknallt sein, bevor man sich so richtig küsst? Gibt's da 'nen sweeten Zeitrahmen oder ist das eher so spontan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer individuell, kommt drauf an wie ihr euch versteht und was euer Gefühl ist. Es gab Dates die Person hab ich beim ersten mal geküsst und es gibt welche die habe ich erst beim 3. mal geküsst. Man merkt meistens wenn der Zeitpunkt stimmt.

Nach ausreichender, wohldurchdachter Planung und Abwägung aller Für und Wider darfst du das spontan machen.

Es gibt keinen festen Zeitrahmen. Als freier Mensch kann man selbst entscheiden.

Kommt drauf an ihr könntet auch sofort schon küsse. , da gibt es keine zeitliche grenze