Bin ich egoistisch was mit ihm anzufangen?

4 Antworten

du kennst dich mehr als ihn. du weißt nicht ob sein welt heil ist. vorurteil. ja das ist zu egoistisch.

mit anderen se haben, aber nicht mit jemanden den man mag. hab icih schon oft slber mitbekommen. ich war der typ der zu schade war. trotzdem kam es zur beziehung. - was ist passiert: ich war absolut gedehmütigt das jeder assi es leicht hatte und ich nicht. das soll liebe sein?! - hier überdenke mal wie du jemanden deine liebe zeigen willst, wenn du es nicht schon so gelebt hast bevor du ihn kanntest. ich empfehle die statt regeln für männer auf zustellen dir selber weclhe zu machen und gott halte dich dran! sonst bleibt von dir nur fleisch über. und der der dich liebt wird von allen nur belächelt weil du ihn hast stehen lassen, für nix!!! - alleine lassen macht mehr kaputt. idioten dann aber ran lassen, ebenso die welt.

google mal bindungs-typen. gibt 4 stück. hat was mit kindheitsprägung zu tun. räum dein leben auf und supporte gute menschen. distanzier dich nicht von ihnen und lass sie nicht alleine stehen. lass ihnen die wahl. und zwar eine offen ehrliche

Ich finde es egoistisch ein bisschen sich nicht zu distanzieren, weil einerseits, wenn man als jemand eine Beziehung eingeht mit jemanden wie dich, die/der " viele familiäre Probleme, viel Drama, Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten, Borderline, ADHS" und vieles weitere hat, könnte das eher dazu führen das du deine Probleme komplett an ihm auslässt und damit seine, wie du schon sagtest "heile, perfekte Welt" zerstörst. (Das wäre meine Meinung, sei mir nicht böse aber ich würde es lieber lassen, ihm zuliebe.)

Wieso solltest du ihn kaputt machen?
Deine Probleme bedeuten nicht zwingend, dass du für andere eine Belastung darstellen musst.

Wenn ihr euch mögt, versucht es.

Wichtig ist, dass ihr ehrlich seid und miteinander sprecht. Ihr müsst als Team agieren und lernen mit Belastungen umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Lass ihn das doch entscheiden. Erzähle ihm von deinen Problemen und was ihn vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich erwartet. Sag ihm die Wahrheit und dann stell ihm die Frage, wie er sich entscheidet.