Wie verabschiedet man sich wenn man schon der ersten Kuss hatte?

4 Antworten

umarmung und kuss, kostet zwar mut, ist aber bestimmt auch schön:-)

du musst ihn zum abschied ja nicht mit zunge küssen, aber ein schmatzer auf die wange verfehlt die wirkung sicher nicht:-)

Nicht so extrem wichtig drüber nachzudenken, eine Umarmung wird die Freude doch auch tun :) Wenn er/sie oder du den Mut hast, zum Abschied einen Kuss zu geben ist's so ja aber auch fine, oft denkt man in dem Moment garnicht drüber nach und küsst die Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich egal, tu was deine Gefühle dir sagen. Du könntest auch beides tuhen, erst umarmen und dann einen schmatzer geben. Vg und LG:)

Der erste Kuss ist was Besonderes man ist aufgeregt & man freut sich,nach dem Kuss da könnte man in die Luft springen hiyaaaa rufen

Also bei mir war es so Kuss & dann hat man sich verabschiedet

wenn du den Mut mitbringst und sie nochmal umarmst ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung