Erster Kuss mit Klassenkameradin?

2 Antworten

Keiner von uns kennt sie. Jeder Mensch denkt und handelt anders, das ist kein Computerspiel. Die einzige Möglichkeit es heraus zu finden ist mit ihr zu reden.

Wir können jetzt hier alle tolle Vermutungen aufstellen und am Ende wird es sowieso ganz anders sein.

 Ist es normal dass man sich betrunken küsst und sich dann wieder so verhält als wäre nichts gewesen?

Wenn es ihr unangenehm ist oder sie schüchtern ist, dann kann das passieren. Ich würde mit ihr reden.