Kumpel vom Freund geküsst was tun?

12 Antworten

Anscheinend verträgst du noch nicht so viel Alkohol ... na ja ... Übung macht den Meister!

Ne, mal im Ernst: Alkohol kann keine Entschuldigung für ein Fehlverhalten sein! Oder willst du jedes mal, wenn du Alkohol trinkst, wild rumknutschen???

Da lobe ich mir Island, wo die Jugendlichen laut einer Studie Alkohol und Rauchen als UNCOOL ansehen! :-) Nur noch 7% der Jugendlichen sollen rauchen und Alkohol trinken. Vor 20 Jahren waren es noch über 40%...

olipoli  12.04.2018, 14:20

Ob unsere Jugendlichen das jemals schaffen? Da sind unsere Gesetze noch zu lasch.

Noidea333  13.04.2018, 09:15
@olipoli

Ja leider. In Deutschland sind "aus meiner Sicht" leider zu viele Kinder und Jugendliche "fehlgeleitet". Aber das zu diskutieren und zu analysieren bedürfte zu viel Zeit und ist hier nicht Bestandteil der gestellten Frage! ;-)

Wow, mit 17 Jahren schon einen total Absturz mit Verlust der Hemmungen und Gedächtnisverlust, herzlichen Glückwusch...

Lerne daraus und trinke nächsten mal (deutlich) weniger. Das es nicht so cool ist betrunken irgendwelche Sachen zu machen und nicht mal mehr zu wissen was alles hast du ja jetzt gemerkt.

Ich gebe ja zu da auch schon getrunken zu haben, auch Cocktails mit harten Alkohol, aber in Maßen...

Wie du dich ihm gegenüber nun verhältst musst du wissen.

Ich würde ihm noch mal deutlich klar machen, dass das was da war ein Ausrutscher unter Alkohol war und das du keinerlei Interesse an ihm hast. Er ist ein guter Freund und nichts anderes. Sage ihm auch klar, wenn er sich da zu viele Hoffnungen macht und damit deine Beziehung gefährdet, dass dann klar ist zu wem du hältst  und er der Verlierer sein wird.

Arm umeinander legen finde ich ja noch harmlos, wenn der andere nichts sexuelles will. Ich habe einen guten Kumpel der macht sowas auch, dabei sind wir beide in glücklichen Beziehungen. Da ist auch nichts bei. Jemanden zu küssen der vergeben ist, erst recht wenn diese Person auch anwesend ist, geht mal gar nicht. Erst recht nicht die feste Freundin von nem Kumpel, sowas ist absolut tabu.

Natürlich hätte das nicht passieren sollen aber wenn du wirklich so betrunken warst das du dich nicht erinnerst, hattest du dich wahrscheinlich selbst kaum in Kontrolle.
Ich würde dem Kumpel von deinem Freund aufjedenfall aus dem Weg gehen und es auf keinen Fall nochmal dazu kommen lassen. Du kannst ihm ja ganz klar sagen das du an dem Abend nicht du selbst warst und es bereust und das du deinen Freund liebst und nichts von ihm willst.

Hoffe das wird irgendwie :)

Sei ehrlich zu dem anderen und sag ihm klar und deutlich dass du nicht mehr wie Freundschaft willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung

Ich glaube du musst jetzt deinem Freund zuliebe Abstand zu dem Kumpel herstellen - also nicht mehr zu Veranstaltungen gehen, auf denen er auch ist. Nur so kannst du ihm beweisen, dass du es ernst meinst und nicht "wechselst". Ein Kuss ist eine ganze Menge und im Grunde der Beginn einer Affäre oder des "ausgespannt werdens", da ist auch Alkohol keine Ausrede.