Mit einem Kumpel geschlafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so viele Gedanken machen. Einfach unbeschwert laufen lassen. Du wirst sehen was passiert. Dieses ständige "Rumgrübeln" führt zu nichts. Folge deinem Herzen...

Vermutlich hat dieser "Ausrutscher", Gefühle bei dir ausgelöst. Es war eine einmalige Sache. Wenn mehr daraus werden soll, dann passiert das auch. An deiner Stelle, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Bei mir war es sehr ähnlich .. Er geht auch bei mir in die Klasse was echt blöd ist . Aber wir haben danach nicht mehr dadrüber geredet und damit ist die Sache auch geklärt

Rede mit ihm und erklär ihm deine Ängste. Andere können da nicht helfen. Ihr müsst zusammen abklären wie ihr das seht und wie es jetzt weiter geht. Er wird sicher auch Ängste haben, dass eure Freundschaft leidet. Aber normal dürfte eurer Freundschaft nichts passieren, ich rede aus Erfahrung. Aber ihr müsst unbedingt miteinander reden und alles aussprechen. Deine Reaktion ist völlig verständlich. Aber ohne Reden wird das nichts :) aber du musst dir wirklich nicht so viele Gedanken machen.. viel Glück :)

das bedeutet, dass du mehr von ihm willst.... vielleicht geht es ihm genauso ?