Mit Ex von gutem Freund geschlafen, was tun? Brauche Rat?

6 Antworten

Triff dich mit ihm und sag es ihm, daß du besoffen warst und es dir jetzt leid tut. Nachdem es nur seine Ex ist und er nun eh eine andere Beziehung hat glaub ich nicht, daß es ihn wirklich stört.

Wahrscheinlich wird er dir eh sagen, daß es ihm egal ist. Aber dann habt ihr das Thema abgehakt und du hast keinen Grund mehr dich mies zu fühlen.

Warum machst Du Dir Gedanken. Es ist die EX von Deinem Kumpel !

Wenn er keine Gefühle mehr für sie hegt und er ja auch eine Neue hat, sehe ich dabei nichts Verwerfliches....

sags ihm einfach....

vllt hast du glück und er sieht es locker.... immerhin weisst du das du einen fehler gemacht hast

Was solls? Mein Cousin hat meine Ex sogar geheiratet.

Er hat mich vorher noch gefragt, ob er mit ihr was anfangen darf. Ich sagte ihm, daß es vorbei ist und er tun und lassen kann was er möchte. Ich war auch bei der Hochzeit.

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sag es ihm so mal ganz nebenbei, ohne dir ein schlechtes Gewissen anmerken zu lassen!

Ist dein Gewissen der Grund es "Einmaliges sein lassen"? Vllt. würdest du es eines Tages bereuen, würdest du es tun!?