ex freund?

4 Antworten

Hallo jenennsls👋

Akzeptiere und mach weiter. Du kannst niemanden dazu bringen, dass er dich liebt und die Trennung wird einen Grund haben, manchmal da muss man weiter machen und es sein lassen, auch wenn es schwer ist.

Wenn er es nicht will, dann ist das einseitig und einseitig ist nichts dass Bestand hat.

Du kannst nichts tun. Selbst wenn er zurückkommt, es gab einen Trennungsgrund und den wird es immer geben. Außerdem würdest du in permanenter Unsicherheit leben. Es gibt Unmengen an Typen. Halt nicht an einem Fest, der nicht das für dich fühlt, was du für ihn fühlst. Such auch nicht nach dem Richtigen. Dein Leben ist vorgeschrieben. Alles wird kommen, wie es kommen soll, zu seiner Zeit. Geduld, dann kommt ein Junge, der dich schätzt und liebt.

Er wird einen Grund gehabt haben, dass er dich verlassen hat..

EX zürück holen hilft Ihm und dir auch gar nix.WAS weg ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung