Ex Freundin liegt neben Ex Freund und Vater ihres Kindes in einem Bett, und liebt mich noch??

2 Antworten

Schwierig.

Ist halt die wirkliche Frage, ob was unter ihnen läuft. Nur das wirst du schlecht wissen können.

ob du vertrauen solltest ? keine ahnung.

Ich vertrau fast niemanden, was sich meistens als richtig erwiess.

Fighterlevel
Fragesteller

Sie meint nein.. und die liegt auch laut Fotos sehr weit entfernt und schickt mit Fotos was sie anhat und wir schlafen jeden Tag am Telefon gemeinsam ein damit sie es mir beweisen kann

Das fänd ich inakzeptabel. Und das sag ich als jemand, die kein Problem damit hatte, dass mein Partner beim Umgang mit dem Kind in der Wohnung der Ex geschlafen hat. Aber auf dem Sofa. Im Wohnzimmer.

Sorry, aber ne Alternative zum gemeinsamen Bett gibt's immer. Man muss es nur wollen.

Fighterlevel
Fragesteller

Im Wohnzimmer kann sie nicht schlafen, da ihr Opa dort gesessen ist und der is vor kurzem verstorben.

Mugua  15.10.2023, 23:35
@Fighterlevel

Das war ein ganz konkretes Beispiel von mir. Wir gesagt: man muss nur wollen. Und das würde mir sehr sehr deutlich sagen, dass sie nicht will.

Und was jetzt der tote Opa mit ihrem Schlafplatz zu tun hat, versteh ich nicht. Vor allem wenn das die Wohnung von ihrem Freund ist.