Meine Freundin vermisst ihr Ex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert noch ein paar Wochen bis sie ihm verzeihen kann.
Im Moment geht es nicht, deshalb schickt sie ihn noch weg.

Sie liebt ihn immer noch, sonst würde sie nicht weinen.

Ich würde die Beziehung ganz schnell beenden, bevor sie es bald macht.

5Hui78
Fragesteller

Er hat vor einem Jahr Schluss gemacht und nicht bevor wir zusammenkamen

Booooman  17.06.2023, 20:15
@5Hui78

Warum weint sie dann immer noch?
Wenn ich über meine Ex hinweg bin, vergieße ich keine Träne mehr.

5Hui78
Fragesteller
@Booooman

Hast recht und was bin ich dann? Angeblich die liebt mich

Booooman  17.06.2023, 20:19
@5Hui78

Letztendlich musst du entscheiden.
Ich lass mich schon lange nicht mehr von den Weibern verarschen und bin glücklicher Single.

Mankas3000  18.06.2023, 14:12

Top Antwort! Der Fragesteller kann die Dynamik dahinter noch nicht verstehen.

Du kannst noch mal lieber noch mal es noch ein Gespräch führen mit deiner Ex ,Weil mit einen Gespräch kann mam noch Sachen von euch Retten in einer Beziehung oder dein Frau,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5Hui78
Fragesteller

Wie bitte?

Andre0602  17.06.2023, 20:18
@5Hui78

Ich meinte man könnte es noch retten mit ein Gespräch,

Sie hängt noch an ihm und ist längst noch nicht über ihn hinweg, auch wenn sie ihn nicht mehr will. An deiner Stelle würde ich mich trennen, würde sie dich wirklich lieben würde sie sich nicht so verhalten.

Sie sollen sich von ihr trennen.

Sie liebt nicht Sie, sondern den Ex. Egal was sie sagt.

Oha vielleicht ist sie noch nicht hienweg von sein ex freund kann auch sein