Ex Freundin blockiert mich nicht mehr?

1 Antwort

Ich weis nicht, weshalb sich deine ExFreundin so verhält. Das müsstest dann eher du selbst wissen, nicht wir.
Ich würde dir raten, dranzubleiben. Schließlich möchtest du ja deine Tochter sehen.
Was deine ExFreundin betrifft, lass sie endlich hinter dir. Ich weis, es ist schlimm, kein abschließendes Gespräch geführt zu haben, aber sie scheint das nicht zu wollen, scheint dich einfach nicht mehr in ihrem Leben haben zu wollen. Trotzdem solltest du deine Tochter sehen dürfen.

Deswegen rede nochmal mit ihr, versuche das Ganze mit ihr zu klären. Im Worst case musst du eben zu ihr fahren…