Ex meldet sich?

2 Antworten

Das musst du wissen. Raten kann man nicht.

Wenn du mit ihm wieder in Kontakt trittst wühlt es alles wieder auf, er wird vermutlich versuchen die zu bereden. Wenn du dir das ersparen willst und nicht in Versuchung geraten, lass ihn blockiert.

Vermutlich wirst du es aber bereuen, wenn du nicht mit ihm redest. Aber frag vorher für was. Und geh stark rein stark raus. Könnte helfen ihn zu vergessen.

Meist vermissen Ex Männer Sex und wollen diesen.

Und ja die meisten Fremdgänger tun es wieder

Vergiss das, statt hier wieder in alten Gewohnheiten zu verfallen denk an die letzten zwei Monaten, du bist schon stark gewesen, dir ist es schon besser gegangen usw. Bleib auf diesen Weg weiterhin, Ex ist Ex, er hat dich betrogen