Kann es überhaupt sein das er mich mehr liebt als sie?

5 Antworten

Solange er sie jetzt nicht mehr liebt ist es doch egal. Aber wenn er sich so schnell auf Ehe und Kinderkriegen einlässt wahrscheinlich schon.

Man liebt immer anders und ob er dich oder seine Ex mehr liebt bzw geliebt hat spielt doch überhaupt keine Rolle. Er ist jetzt mit dir zusammen und nur das zählt.

Sonnenblume821
Fragesteller

es ist schon wichtig das er mich mehr liebt wenn er mit mir ist !?

Die Qualität der Liebe misst sich nicht an deren Quantität. Du tust Dir damit keinen Gefallen, einen Mengenunterschied feststellen zu wollen.

Sonnenblume821
Fragesteller

Wie genau meinst du das

In welchem Land lebst du denn, dass Ihr nochmal heiraten wollt? In D kenne ich so etwas nicht.

Zellkern3081985  28.11.2023, 22:16

Doch gibt es in Deutschland hatten meine Großeltern Später auch gehabt Es gibt Silberne und Goldene Hochzeit u.s.w