Meine ex hat ein Doppelleben geführt? Jetzt kahm alles raus aber sie meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Du tust ihre Klamotten schön verpacken. Dann wenn sie die weider haben will, dann ssagst dass du deine erst wieder haben willst.
Beziehung sollte logischer weise vorbei sein. Denn wer einmal den Partner belügt, wird das immer tun.
Such dir eine nue Frau gibt ja genug

Freddy134
Fragesteller

Naja sie hat mich nicht betrogen sondern die ganze Beziehung war gelogen weil sie verheiratet ist und immer wo sie auf Geschäftsreise war mit ihrem Mann war.

Da wird nichts mehr bei rum kommen.

Sortiere ihre Sachen in einen Karton und stell ihn in den Keller oder Dachboden.

Schließ es ab

Freddy134
Fragesteller

Also du denkst sie wird sich nicht mehr melden ? Ich finde das sowieso krass alles wir hatten keinen Streit nix ihr Mann lebt im Ausland sie hat extra eine Wohnung hier gemietet und ein ganzes lügengebilde aufgebaut . Ich währe ihr Bruder , sie hat einen Job hier was alles nicht stimmt. Aber wenn ich ihr nichts bedeutet hätte dann hätte sie das alles nie gemacht ? Sie meinte immer du bist der zweite Mann in meinem Leben den ich liebe usw. Und hat auch vor 3 Monaten einen Verlobungsring angenommen im gemeinsamen Urlaub . Aber ja das tue ich du wirst Recht haben …

Strandmupfel93  12.01.2024, 14:56
@Freddy134

Man stellt sich bestimmt viele Fragen aber du solltest damit radikal abschließen

Freddy134
Fragesteller
@Strandmupfel93

Danke , für die ehrliche Antwort. Das denke ich auch. Meinst du es war ein Fehler mit der Familie von dem Mann zu reden ? Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken was besser gewesen wäre aber sie hätte mir niemals alles offen gesagt