Ich habe betrunken etwas mit meinem Kumpel gehabt, soll ich es ihm sagen?

6 Antworten

Hallo Jolina,

es kommt in meinen Augen darauf an, wie er es auffassen würde und mit der Situation, die er in einer Freundschaft nicht erwarten würde, umgehen mag. So darf ein Geheimnis unter gewisser Seeligkeit ruhig eines bleiben.

Vielleicht ist das ein Anlass, dass Ihr Euch dieses Mehr an Nähe und Innigkeit eröffnen mögt - ohne gleich sich in eine Partnerschaft zu verpflichten. Innigkeit geht auch unter Freunden - und ging ja auch. Da führe Deinen Freund mit viel Bedacht - und sehr gerne ohne eine solche Seeligkeit :-) . Dann darf auch etwas Zeit vergehen. So mag der Moment kommen, wo Dein Freund alles anders wahrnimmt - und sich dss Geheimnis in lustiger Erinnerung lüften darf.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein, schweigen.....einfach nur mal den Mund halten. Wie kannst du sicher sein, dass er sich nicht erinnert?

Wenn er nur so gut als ob er nichts mehr weiß, wird er seine Gründe haben....

jolinamennen1
Fragesteller

Warum sollte er sonst fragen?

kreuzundquerxxx  18.04.2018, 09:51

vlt will er dich testen. Er war sicherlich nicht bewusstlos, oder? vlt ist er auch nur zu höflich... du kennst ihn doch gut. Was spricht dagegen, in der Sache ehrlich zu sein? Unterschätze nie dein Gegenüber.

Du wirst sowieso immer dran denken. Erzähl es ihm lieber, bevor er sich wundert, wieso Du ihn anders behandelst.

jolinamennen1
Fragesteller

Für mich ist es kein Problem, ich würde ihn immer noch gleich behandeln

Willst du dass ers weiß dann sag es.

Findest du es besser es nicht zu wissen dann verschweig es