Betrunken darmalige Beste Freundin beleidigt?

2 Antworten

Es ist unnötig sie weiter zu nerven. Besoffen und dann noch beleidigend werden kommt nie gut. Lass sie einfach in Ruhe

Bitte lerne daraus, in Zukunft nicht mehr so über den Durst zu trinken. Du warst nicht du selbst und hast sie verletzt.

XxPASTAxX
Fragesteller

War eine einmalige Sache, wer behauptet hier, dass ich es regelmäßig tuhen würde?

XxPASTAxX
Fragesteller
@Shyola

Es ist nichts Neues, dass man etwas dazu Lernt. Man lernt dauernd was im Leben dazu, jeder tut Fehler und man zieht Erfahrungen daraus. Dieser Kommentar klingt für mich etwas oberflächlich, was ist deine Intention dahinter?🤨

Shyola  12.01.2022, 23:35
@XxPASTAxX

Ja, er klingt etwas "dumpf". Eigentlich bin ich nur froh, dass du doch vernünftiger bist, als ich irrtümlich angenommen habe. Ich wünsche dir nun eine schöne Nacht!

XxPASTAxX
Fragesteller
@Shyola

Okay danke für die Aufklärung! Ebenfalls schöne Nacht!

XxPASTAxX
Fragesteller
@Heis3nberg95

Fühlst du dich gekränkt? Tut mir leid, dass du dir deinen Selbstwert anhand anderen Kommentaren holst, indem du andere versuchst zu "dissen". ;)