sind Jungs bei hübschen Mädchen schüchtern?

4 Antworten

Es sollte jetzt auch deine Chance sein da er dir nur betrunken schreiben kann heißt das er mag dich und du ihn versuch jetzt mal langsam mit ihm ins Gespräch zu kommen das wichtigste ist jetzt musst du ihm zeigen das du ihn magst

Lilli792xx
Fragesteller

Ich hab dann seine Bilder zurück geliket aber dann kam immernoch nichts ..

Maishorn  23.08.2020, 00:06

Wie schon gesagt ich bin auch ehr schüchtern dort er weiß nicht das du ihn auch magst also fall mit der Tür ins haus sag das du ihn magst

Naja man kann nicht alle in eine Schublade stecken, aber würde sagen, dass es bei vielen der Fall ist, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol wesentlich weniger Hemmungen haben und eher Mädchen ansprechen oder anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol enthemmt und sorgt auch teils dafür, dass man jede Menge Mist macht.

Aber ja, auch Jungs können schüchtern sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Männer sind feige 🙂

Schreib zurück, wenn er nüchtern ist, darf er dir nochmal schreiben. Männer brauchen eine klare Ansage, "durch die Blume" verstehen sie nicht.