Meine beste Freundin ist betrunken wie wird sie am schnellsten nüchtern?

5 Antworten

Spazieren wäre eine Option.
Außerdem sollte man fettige Sachen essen (Falls nichts fettiges gibt geht auch was anderes zu essen)
Die einfachste Methode wäre einfach zu Brechen. Dadurch kommt der größte Teil des Alkohols wieder aus deinem Magen raus und wirst auch recht schnell wieder nüchtern.

Mir hat immer eine Suppe geholfen dass der Magen sich beruhigt. Nüchtern wird man dadurch aber auch nicht schneller

Bewegung, frische Luft, Wasser und viel essen :D

Viel Wasser trinken und warten. Pro Stunde baut der Körper ungefähr 0,1 Promille ab.

Möglichst viel und was fettiges essen (ich weiß, dass es sonst nicht der gesunden Ernährung förderlich ist), viel trinken (bevorzugt Wasser) und Koffein (Kaffee, Energydrinks ... ja, ich weiß, die sind auch nicht so gesundheitsfördernd). Hilft bei mir jedenfalls, auch, wenn ich mir eher nicht sooo die Kante gebe. Erwarte aber nicht, dass es danach einen Knall und eine Rauchwolke gibt und sie in Nullkommanichts stocknüchtern ist ;-)