Nüchtern so offen sein wie betrunken?

2 Antworten

Du bist doch der gleiche Mensch ob betrunken oder nüchtern! Vielleicht merken die anderen um Dir herum garnicht das du angetrunken bist und du bist trotzdem offen genau so werden sie es nicht merken mach dir nicht so viel Gedanken und sei so wie du bist wenn dich jemand komisch findet dann ist es halt so es gibt immer komische Menschen irgendwo ? Trau dich einfach... und mach das gleiche wenn du angetrunken bist wenn du nüchtern bist

Trink Alkoholfreies Bier oder Sekt und sag es nur dann, wenn du direkt gefragt wirst. Davon kriegst du einen Schwips, zumindest fühlt es sich so an. Besonders Spass macht mir das, wo es drauf steht.