wieso können mir Betrunkene Menschen nie zu hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht, manche Betrunkene befinden sich in einer eigenen Welt und sind durch den Alkohol so benebelt, dass sie sich nicht mehr konzentrieren können, nicht mehr zuhören und agieren können.

Andere reden im alkoholisierten Zustand besonders viel.

DianaValesko  12.11.2022, 21:54

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Du hast es dir selbst beantwortet.

Es ist so als ob die Person in ihrer eigenen Welt ist und nix um sie herum wahrnimmt.

Alkohol vergiftet den Verstand.

Betrunkene Menschen haben nicht nur Mundgeruch sondern sind in fast allen Funktionen im Körper sogar noch eingeschränkt.

Ich persönlich hänge nicht mit solchen leuten ab weswegen ich nur tendieren kann 😄🍍