Was hilft gegen Alkoholfahne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nüchtern zu werden : Brot Und gegen Fahne... Ich trink imme rwas normales und kauf mir was zum essen, dann is es weg. Knoblauch :'D

LittleButterfly
Fragesteller

Danke.

hierisa  13.02.2014, 21:20
@LittleButterfly

beste is gut was essen und trinken und danach fischermannsfrind 3stückn gut durch lutscxhen und atmen einewn danach entspannt im mund behallten hehe

hierisa  13.02.2014, 21:22
@hierisa

kenn mich aus glaub mir 2 promile niemand merkt was...aber immer 1 nen im mund oder etwas anderes essen zwischendurch(zigaretten verstärken fahne achtung!!!!

hierisa  13.02.2014, 21:22
@hierisa

kenn mich aus glaub mir 2 promile niemand merkt was...aber immer 1 nen im mund oder etwas anderes essen zwischendurch(zigaretten verstärken fahne achtung!!!!

Schnell nüchtern werden? Mehr als 0,1 Promille wird in der Stunde nicht abgebaut! Tic Tac etc. hilft!

Ordentlich Knoblauch essen und auskauen und Alk kann nur natürlich abgebaut werden, da gibt es keine Abbaubeschleuniger!

Nach größerem Alkoholgenuss, Du sprichst von Fahne, riechst Du aus der gesamten Haut, nicht nur aus dem Mund. Empfindliche Personen können das immer riechen. Die Abbaugeschwindigkeit von etwa 0,1 Promille pro Stunde kannst Du nicht beschleunigen.

Zudem würde ich empfehlen in jugendlichem Alter nicht so viel zu trinken, die Spätschäden merkst Du nämlich erst einige Jahre später.

zwischendurch an die frische luft gehen, wasser trinken,...