Party Crush, habe ich Chancen?

4 Antworten

Frag ihn doch einfach, ob er mit Dir ausgehen will. Und zwar ohne Alkohol oder eben nur in Maßen (mal ein Bier im Restaurant oder so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Tja, war er will weiß wohl nur er selbst... Wir können ja leider nicht in seinen Kopf gucken. Ich würde erst mal abwarten, wie er sich weiter so verhält, nur von dem was du erzählt hast kann man jetzt erstmal nix mit sicherheit sagen. Wenn du dich traust kannst du ihn auch nach seiner nummer fragen oder ob ihr mal was zusammen machen wollt.

da war er auch noch nüchtern,

Öhm..... Meinst Du dass er der Richtige ist.?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Wieso findest du all diese Dinge nicht heraus? Genau dafür sind doch Dates gemacht worden.