Bin betrunken mit jemand zusammen gekommen 😓?

4 Antworten

Wenn Du noch nicht einmal mehr weißt, ob ihr über Kunstrasen diskutiert habt oder nicht, brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen, speziell jetzt, wo Eure doch stundenlange Beziehung so dramatisch aufgelöst wurde.

Lass das mal so und hak es einfach ab unter "Shit happens"

Wieso willst du dich bei dem entschuldigen? Wenn er ja so klar denken konnte dabei kam die Trennung aber recht schnell

NajaChan
Fragesteller

Ich weiss auch nicht er sah recht beleidigt aus.

Tja Filmriss ist was schönes, da kann jeder alles behaupten.

Du willst nix von ihm also lass ihn doch schmollen. Seine “Gefühle“ können kaum vorhanden sein, so schnell wie die “Trennung“ kam

NajaChan
Fragesteller

Laut meiner Schwester war er schon vorher in mich verliebt. Es ist mir einfach nicht aufgefallen.

Unhappything  04.03.2018, 13:20

Ja und? Er hat deine Unzurechnungsfähigkeit aufgrund des Alk ausgenutzt. Sinn macht es absolut nicht, dass er tags drauf auf dich sauer ist.

wozu Entschuldigen du hast nix bewusst getan und wer nach 1 Tag schluss macht den kannste nicht ernst nehmen

sehe es als eine Lektion