Freundin geschubst?

9 Antworten

Sie sollte sich bei dir entschuldigen und nicht umgekehrt, sie hat in deiner privaten Post nichts verloren, wenn sie dein Handy sofort zurück gegeben hätte, hättest du sie nicht geschubst. Wenn einer sich entschuldigen muss dann sie und nicht du!

Guten Abend,

beide habt ihr euch nicht korrekt verhalten. Ein Handy klaut man nicht um einfach aus Neugierde nachzustöbern, zum anderen ist auch das Wegschubsen keine tolle Leistung. Aber wahrscheinlich war ein Alkoholpegel schon überschritten, dass es zu diesem Vorfall kommen konnte.

Eine Entschuldigung sollte hier von zwei Seiten kommen. Einmal und nie wieder.....

Dein Handy geht deine Freundin gar nichts an! Die ist ja mit schubsen noch gut weggekommen. Wenn Du dich dafür entschuldigen willst, mach das mit dem Hinweis, das Du so etwas nicht dulden wirst! Privatshäre geht vor und hat nichts mit, war nur Spaß zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Du könntest ihr sagen das du sie nur weg drücken wolltest, aber weil dir schwindelig war (du warst ja betrunken) hast du sie versehentlich geschubst. Und das su es echt nicht wolltest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr das du es nie wieder machst.. Lllooool hast du ne affaire weil sie dein handy nicht darf oder warum reagierst du so? Dann trenn dich besser von ihr

xNevan  12.09.2021, 19:25

Das hat nichts mit Affären zu tun wenn jemand nicht will das man einfach an seine Sachen geht. Insbesondere dann nicht wenn man wiederholt betont das man das nicht will.