Im Club betrunken oder lieber angetrunken sein?

4 Antworten

..oder sie trinken gar keinen Alkohol. Jeder ist anders.

DayBreaker231  20.08.2021, 22:51

Ich gehöre wohl zu der Sorte die gar keinen Alkohol trinken oder nur sehr wenig.
Ich war glaube ich nur einmal im Leben leicht angetrunken. XD

Waldmeister1234  12.09.2021, 16:37

Ich denke, dass den meisten der Alkoholkonsum gar nicht so wichtig ist, wenn sie weg gehen. Der Hauptgrund, dass sie in Clubs gehen, wird wohl sein, dass sie Spaß und Gesellschaft haben möchten. In diesem Fall trinkt man eben etwas, weil es die anderen auch machen. Aber viele gehen nicht in die Clubs, nur um Alkohol zu trinken.

Betrunken! Wenn schon, dann richtig! Es ist ausserdem viel witziger, wenn die Leute ehrlicher zu dir sind.

Liebe Grüsse

Manche so, andere so. Ich hab nie getrunken weil ich meist Fahrer war.

Was bringt es dir, wenn du die Kontrolle über dein Handeln verlierst. Du machst dich damit nur lächerlich.