Merken Lehrer wenn man betrunken zur Schule kommt?

7 Antworten

Gewöhnlich nicht.

Waren wir hin und wieder.

Und selbst wenn interessierte es niemand.

Könnte passieren dass sie es riechen. Meistens interessiert es aber keinen solange man jetzt nicht 12 ist.

Kommt drauf an wie leicht angetrunken man und und kommt auf den Lehrer an. Mein Kumpel kam mal besoffen in die Schule und hat sogar draußen gekotzt 😂 dem Lehrer ist absolut nichts aufgefallen

Also ich hatte damit nie Probleme in meiner Schulzeit da waren in der Pause des öfteren ein paar Bier drin, lass dich aber nichg erwischen dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung