Kann man von einem Glas Hugo einen Kater bekommen?

7 Antworten

Ich finde die Kommentare hier ziemlich lächerlich, um ehrlich zu sein. Jeder hat eine andere Toleranz wenn es um Alkohol geht. Wenn man sehr selten Alkohol trinkt und der Körper es nicht gewohnt ist, dann kann man natürlich auch nach einem Glas Hugo einen Kater bekommen. Versuche in Zukunft einfach mehr Wasser dazu zu trinken, dann ist der Kater auch nicht schlimm ;)

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Es müsste schon ein sehr großes Glas sein ;-)

Nun dazu gehört vor allem wie viel du an nicht alkoholischem getrunken hast. Wenn du wie Dörrobst den Tag verbringst, dann hast du selbst ohne Alkohol Kopfschmerzen nach einer Party.

Naja also von einem Glas Hugo wirst du weder n Kater bekommen noch besoffen werden. das Zeugs hat 6.6 Prozent alk. Außerdem bekommt man einen Kater nicht einfach so weil man mal saufen war. Wenn du nur selten trinkst wirst du vermutlich auch keinen Kater bekommen

Das sind gerade mal 7ml reiner Alkohol, bzw. 5,5g.

Um einen Kater zu haben braucht man schon mindestens ein Promille. 5,5g Alkohol sind wahrscheinlich nicht mal messbar.