Angetrunken im Club Akt vollziehen?

Wiesel1978  02.07.2023, 00:08

In was für einen Club dürfen Minderjährige?

LaraHeart2006
Fragesteller

gibt immer wgee

6 Antworten

Und wie man die spätere Frage ja sieht ist auch was passiert, aber wohl nicht so wie von dir erhofft, es war wohl doch der falsch Typ, der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort. Lerne daraus in Zukunft andere Leute, bessere Leute zu daten und auf so einer Party zwar deinen Spaß zu haben, aber vielleicht gehört da kein Sex hin.

LaraHeart2006
Fragesteller

Gab auch schon schöne Erlebnisse aber ja das...

Lieber warten bis wirkliches Interesse da ist vom Typen. Wenn er wirklich interessiert ist wartet er auch auf dich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll moralisch dagegen sprechen, außer einer von euch ist vergeben

. . . als ich angetrunken war, fand ich vieles seiner Zeit toll ! schmunzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen ob du das Risiko eingehen willst, von einem besoffenen ONS schwanger zu werden oder dir ne Geschlechtskrankheit einzufangen. Ich finds einfach nur schäbig.