Ab wie viel jahren darf man im Club feiern gehen?

Und der Grund warum ich feiern will ist wegen meinem Besten Freund und seinen Geburtstag.

Und ich wollte auch mal bisschen Spaß haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 kann man mit Muttizettel bis nach 00 Uhr da bleiben (ohne Zettel muss man um 00 Uhr gehen), ab 18 unbegrenzt. Mit 14 und 15 kommt ihr wohl in keinen Club.

Mit 16 Jahren bis 24 Uhr und ab 18 kannst du solange bleiben wie du möchtest.

Mindestens 16, meistens muss man 18 sein.

Sorry - aber Teenies Eures Alters haben in einem Club nichts zu suchen und werden i.d.R. auch nicht eingelassen.