Ihr geht zu 5 mit Freunden feiern und einer von denen komm im Club nicht rein, geht ihr trotzdem rein oder bleibt ihr draußen?

kugel  23.07.2022, 13:59

Warum darf der 5. Nicht rein?

14 Antworten

Nö, wir kommen in jeden Club rein. Es musste von uns noch nie einer draußen bleiben und wir waren schon in sehr vielen Clubs. Aber wenn einer draußen bleiben müsste, würden wir alle nicht rein gehen. Behaupte ich jz einfach mal 😁😅 außer der Bre sagt, dass er draußen wartet. Das wäre in dem Fall ich, weil ich würde nicht wollen, dass die anderen wegen mir auf den Club verzichten müssen.

Man ist ja davon ausgegangen das alle feiern gehen, deswegen wär es ehrenlos wenn einer nicht mit rein darf. Alle für einen :)

Dann gehen wir wo anders hin. Entweder alle oder niemand.

Ich halte sowieso nichts von Clubs.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Man geht in dem Fall gemeinsam in einen anderen Club, wo man zusammen reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer für alle, alle für einen!

Wir würden wieder gehen dann natürlich wir lassen den Bre nicht alleine

die jungs sind immer da