Wie viel Geld gibt ihr beim Feiern aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5 € 21%
55 € 21%
Sonstiger Betrag … 21%
15 € 14%
35 € 14%
25 € 7%
45 € 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Garten mit Freunden grillen, jeder bringt seins mit: 15 €

Ausgehen mit Essen und Tanzen: 50 €

Kino und was Trinken gehen: 25 €

Natürlich sind das Ausgaben, die ich mir nur leiste, wenn ich das Geld wirklich über habe!

15 €

Wenn man kurz Essen geht dann reichen 15€ für eine Mahlzeit und 3 Bier.

Den Rest nehm ich von zu Hause mit, weil nen Geldscheißer hab ich auch nicht.

Außer im Urlaub, da kommt man nicht drum rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker
Sonstiger Betrag …

Das kommt ganz drauf an.

Ich hab im Urlaub beim Après-Ski schon mal paar hundert Euro ausgegeben, das lag aber eher am Champagner und weil ich was für meine Freunde ausgegeben hab.

Wenn man im Club 2-3 Getränke trinkt ist man ja schon locker bei 25€.

Wenn ich essen gehe variiert das auch. Die Vereinskneipe ist billiger als ein teures Steakhouse.

35 €

Evtl wenn die Eltern Mal weg sind was zu essen und trinken kaufen und auch Mal nen Döner oder so gönnen

Fuballspieler  05.07.2020, 15:00

Schon ein teurer Döner...

Fuballspieler  05.07.2020, 16:40
@zoro2176

Du hast ja geschrieben, dass du dir manchmal einen Döner gönnst. Und in Verbindung mit 35 Euro ist das schon teuer.

zoro2176  05.07.2020, 16:43
@Fuballspieler

Naja würdest du genauer lesen würdest du auch merken dass ich mir keinen 35 Euro Döner kaufe und auch nicht nur Döner also :)

5 €

Beim draußen Chillen. Das andere habe ich nie gemacht.

von den Geld (unter 5 Euro, eigentlich) kaufe ich mir mit meinen Freunden was zum Snacken nach der Schule.