Wo kommt euer Handy, Geld und Schlüssel beim Feiern hin?

7 Antworten

Zieh halt eine Jeans und keinen Rock an, dann hast du auch Taschen.

IntKing  25.02.2019, 22:54

Ich als Kerl hab auch früher gedacht Frauenhosen hätten normale Taschen aber in Wirklichkeit sind die oft mega klein oder komplett fake xd

Lau11  25.02.2019, 22:56
@IntKing

Wieso sollten denn bei Frauenhosen die Taschen fehlen?

IntKing  25.02.2019, 22:58
@Lau11

Weil die halt enger und eleganter sind als Männerhosen und die Taschen dann halt nicht mehr drann passen.

Lau11  25.02.2019, 22:59
@IntKing

Aber die Arschtasche ist doch meistens echt oder?

IntKing  25.02.2019, 23:00
@Lau11

Ja deswegen haben die oft ihr Handy da drinn aber da passt dann halt nicht alles rein und das Handy guckt halt halb raus und könnte schnell rausfallen/geklaut werden.

Hallo😊

Also ich nehme eine sehr kleine Tasche mit. Da hab ich alles wertvollere drinnen. Aber hab beim Feiern wirklich nur das nötigste mit, also keine Kosmetiksachen oder sonstiges. In den Hosentaschen wäre mir das ehrlich gesagt etwas zu unsicher, da ja mach mal schon ziemliches Gedrände ist und sehr eng und dann kann schon mal jemand das Handy aus dem hinteren Hosensack ziehen und man muss es nicht zwangsläufig bemerken. 🙉

Lg und ich hoffe du findest eine Lösung:)

Für solche Zwecke reicht ein kleines „Zweitmobiltelefon“ in Scheckkartengröße für maximal 30 €, als „Geld“ eine Kreditkarte oder ein kleines Portemonnaie mit ein wenig Bargeld, und nur Haus- und Wohnungsschlüssel am Bund.

Das lässt sich alles platzsparend verstauen, z. B. in einer speziellen Sicherheitstasche, die, am Gürtel befestigt, im Hosenbund (oder Rockbund) getragen wird oder in einem Brustbeutel.

Bleibt alles in meinen Hosentaschen. Manchmal fehlt eben was aber das ist dann eh nur materielles Zeug. Kannst es auch bei der Garderobe abgeben :-)

Bloß nicht vergessen beim Gehen!

Mein Handy hatte ich früher immer im BH.

Ansonsten eine kleine Tasche die tut's auch.