wohin mit wertsachen beim feiern?

5 Antworten

Wichtig ist: nur das nötige mitnehmen (Verlust und Diebstahl sind leider immer möglich), Jacke (keine zu Teure mitnehmen) und grosse Taschen an der Garderobe abgeben (falls vorhanden), Wertsachen etc. am Körper tragen (Taschen von Kleidungsstücken, Umhänge- oder Bauchtasche).

Hey,

also Wertgegenstände solltest du immer bei dir haben, also Hosentasche oder Handtasche. Wenn dich ne Handtasche beim Tanzen stört nimm doch einfach eine Umhängetasche, die klein ist und zu deinem Outfit passt :)

LG Timo

hosen tasche oder in die jacke und die jacke an der gadrobe abgeben Geld und Handy immer bei dir behalten

Wie schon gesagt Handy in die hosentasche und Geld, Papiere..in eine kleine Tasche, oder wenn dun Kerl bist auch in hosentasche oder Jacke ;)

das wichtigste nahe am körper